10.09. bis 17.09.2016 – Inselleben

Nach unserer Zeit im Vamana Resort, das zwar ok aber eindeutig zu teuer war, sind wir in ein Bungalow der Lutwala Dive School umgezogen. Ich habe vergessen dort Fotos zu machen. War aber auch nicht so spektakulär. Trotzdem eine angenehme Unterkunft.

Nachdem ich Larissa zweimal vom Schnorcheln überzeugen konnte, war sie neugierig genug einem Discover Tauchgang für Neugierige zuzustimmen. Daraus wurde dann letztendlich der erste Tag unseres erfolgreichen Open Water Diver Kurses 🙂 Für Bilder von unseren Tauchgängen muss ich euch noch vertrösten. Ich werde das ganze Material auf dem Flug sichten und sortieren.

Dafür gibt’s jetzt diverse Abendessen, die Lutwala Dive School mit Haustieren (Katzen und der einen Monat alte Ziegenbock Stu), Karma Kayak – mit das beste Essen dort, Gili Meno mit Schildkrötenstation und wie wir gerade auf unser Boot nach Bali warten um heim zu fliegen 🙂 Außerdem den einzigen Skorpion den wir hier gesehen haben – das allerdings in unserem Bungalow 😐

Die Reihenfolge variiert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.