22.6.2015 – 23.6.2015 Tree Tops Restaurant

Der 22. war ein relaxter Tag, den wir am Pool und im Hotelkayak verbracht haben.

Am 23. haben wir tagsüber noch einmal den Maenam Beach besucht, eine Moonhut Massage genossen und Abends gab es Essen im Tree Top Restaurant des Anantara. Die Tische befinden sich dort in einzelnen Pavillons in den Baumwipfeln und wir hatten das Glück den besten Tisch zu bekommen, ganz weit oben und mit perfekter Aussicht.

Essen und Personal waren nicht weniger perfekt, so dass es ein toller Abend wurde. Es wurde auch eine tolle Show geboten: Erst kam jemand mit einem ganzen Sortiment Messern und hat Larissa zu einer Auswahl davon etwas erzählt und sie aufgefordert, sich das auszusuchen, welches ihr am meisten zusagt. Ich bräuchte keins, da mein Rindfleisch schon drei Stunden langsam gegart wurde und ich es angeblich auch mit einem Löffel essen könnte. Er hat nicht gelogen, es ist im Mund geschmolzen 🙂

Nach dem Messermann kam der Salzguru, der uns eine ganze Auswahl an Salzen präsentierte (mit Holzkohle, aus dem Himalaya, mit grünem Tee und so weiter und so fort), zu allen etwas erzählte und uns welche für unsere Gerichte empfohlen und auf den Tisch gestellt hat.

Toll, toll, toll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.